JAY | ART

Jenny Pfaffhausen

Schwalbenhof
56424 Staudt


info |at| jayart.de
Die Liebe zur Fotografie habe ich 1997 an der Fachoberschule Gestaltung für mich wieder entdeckt. Seither pflege ich dieses Hobby mit wachsender Begeisterung und Leidenschaft - nach wie vor analog und schwarzweiß.

Warum analoge Schwarzweißfotografie?

Ich fotografiere analog, da es für mich als Hobbyfotografin - statt digital nachzubearbeiten - eine größere Herausforderung darstellt, die Motive direkt ins "richtige Licht" zu setzen. Die Schwarzweißfotografie verstärkt diese Wirkung und ermöglicht es dem Betrachter sich - frei von farblicher Ablenkung - auf die Strukturen einzulassen.

 

So verwandele ich die Welt
in interessante Fotografien in schwarzweiß.

 
Auf den folgenden Seiten bekommen Sie einen Einblick in meine Perspektiven.
Ich hoffe ich kann Ihre Neugierde wecken und wünsche allen Besuchern viel Freude.